|
Seite 1 von 1
|
[ 14 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
elricii
|
Betreff des Beitrags: Mittwoch ist SSC Time Verfasst: So 27. Jul 2008, 10:30 |
|
Psychologe Registriert: Di 29. Mai 2007, 22:36 Beiträge: 171
 |
|
Bis auf weiteres werden wir am Mittwoch nun Raids auf SSC machen. Es ist Zeit den Schlangeschrein auszuräumen. 
|
|
| Nach oben |
|
|
Nakururu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch ist SSC Time Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 03:49 |
|

|
|
|
Darkflame
|
Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch ist SSC Time Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 15:58 |
|
 |
|
|
| Nach oben |
|
|
Merryl
|
Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch ist SSC Time Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 17:13 |
|
Psychologe Registriert: Do 7. Jun 2007, 14:58 Beiträge: 92
 |
|
|
ganz einfach antwort darauf:
jein
es kommt darauf an wie gut dein karaequip ist. Allgemein einfach anmelden für die raids wenn ihr mitwollt wir schauen dann im arsenal wie gut eure chars sind und sagen euch dann falls noch was fehlt bescheid oder bestätigen euch. Speziell in deinem Fall ist es so dass des Equip ansich ja nicht schlecht ist, du es aber aufjedenfall vorher noch richtig sockeln und verzaubern müsstest. Deinem Kopf fehlen zb komplett die sockel und die vz und teilweise sind deine vz auch die falschen(zb auf die vrust gehört +6 alle werte und nicht wille und auf die hände zauberschaden und nicht int). Am besten wäre wenn du hier bei mico/Benedi nachfragst was richtig ist, der hat seinen priest gerade umgekillt und weiß da bestimmt bescheid.
|
|
Darkflame
|
Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch ist SSC Time Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 20:53 |
|
 |
|
|
Okay, danke für die schnelle Antwort! Also was bei mir die Sockelsteine angeht, die sind mir einfach zu teuer, ich könnte mir mit meinem Gold nicht mal einen kaufen.^^ Die Verauberungen die ich drauf hab waren eigentlich nur zum Skillen von Verzauberungskunst.
|
|
| Nach oben |
|
|
Nakururu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch ist SSC Time Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 21:47 |
|

|
|
|
naja ich sagmal wir haben genug juwis in de rgilde wennde dir die steine ungeschliffen kaufst sind sie nicht so teuer und einmal tq auf insel machen bringt dir ca 130g ein davon kannste dir schon 2 3 steine kaufen(blaue)
|
|
Sess
|
Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch ist SSC Time Verfasst: Di 29. Jul 2008, 10:28 |
|

|
|
Darkflame hat geschrieben: Kara-gear + Marken + TDM Heroic = Black Temple Ready. sodass man kaum noch etwas aus dem T6 content braucht. Richtig verzaubert, richtig gesockelt, richtige spielweise reicht Kara auf jeden fall.
|
|
| Nach oben |
|
|
Merryl
|
Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch ist SSC Time Verfasst: Di 29. Jul 2008, 11:31 |
|
 |
|
Darkflame hat geschrieben: Okay, danke für die schnelle Antwort! Also was bei mir die Sockelsteine angeht, die sind mir einfach zu teuer, ich könnte mir mit meinem Gold nicht mal einen kaufen.^^ Die Verauberungen die ich drauf hab waren eigentlich nur zum Skillen von Verzauberungskunst. entschuldigung wenn ichs so hart sagen muss, aber mit der einstellung kommst du auch nicht bei gruul/maggi mit. Hätte ich des vorher gesehn dass du keine steinchen drinnen hast hätte ich dich da schon nicht mitgenommen. zweimal die dailys auf der insel(dauern mit meinem schurken zb 45 min) machen und du hast genug geld für die items die du brauchst. ohne sockel und vz kommt keiner mit egal wie gut die items sind, vorallem da sich andere die sich die mühe machen und ihre items richtig bestücken und sich sogar teilweise extra teure items herstellen lassen, verarscht vorkommen müssen, wenn sie sehen dass die raidleitung auf sowas kein wert legt und deswegen bei den bossen der dmg nicht stimmt.
|
|
Darkflame
|
Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch ist SSC Time Verfasst: Di 29. Jul 2008, 16:25 |
|
 |
|
Sorry, ist vielleicht falsch rüber gekommen, aber ich meinte damit, das ich jetzt nicht sofort 2000g oder 3000g Gold für die BESTEN EPISCHEN STEINE habe und nicht das ich nichts Sockel WILL weil es so teuer ist! Natürlich versuche ich meine Equipt so gut auszustatten wie es geht, aber die Preise für die Sockelsteine (Epische) sind jo utopisch. 
|
|
| Nach oben |
|
|
Merryl
|
Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch ist SSC Time Verfasst: Di 29. Jul 2008, 17:27 |
|
 |
|
|
k des hört sich schon besser an und es wäre auch völlig falsch wenn du in kara items epische steinchen reinstecken würdest. des einzige was ich erwarte sind die blaunen steinchen und die kosten ja "nur" um die 50g.
|
|
Zaphod
|
Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch ist SSC Time Verfasst: Mi 30. Jul 2008, 16:51 |
|
 |
|
|
Und was die Verzauberungen angeht solltest du auch keine Probleme haben. Wir haben etliche gute VZ's in der Gilde (z.B. Mico, Naku... etc.), wo ich mir auch die Verzauberungen her geholt habe, die ich selbst noch nicht habe.
Mats dazu findest du auch bei allen Gelegenheiten: Seien es grüne Random - Drops beim Farmen, Daily Questen, oder hier und da mal nen Kristall der Leere der bei nem Kara - Run o.ä. abfällt. Zur Not kann man sich das Zeug dann auch im AH kaufen, oder gezielt farmen (z.B. im Nethersturm bei der nördlichen Manaschmiede Gefängnisschlüssel sammeln, Gefängnisse öffnen, Mobs legen gib mit 100%iger Sicherheit zumindest nen grünes Teil, oft auch was blaues). Das Zeug schickst du dann an nen VZ deiner Wahl, gerne auch an mich und ich schick dir die Mats zurück. Fertig.
Und Leute, was Sess gesagt hat bezüglich Equipment, kann ich nur sagen +1.
Es ist nicht schwer sich heroic - Gruppen zu suchen, ich hatte innerhalb von 3 Wochen + Kara + Maggi/Gruul + heroics die Marken für alle Markenteile zusammen (mit Ausnahme des Dolches, den sammel ich jetzt was gediegener) und in die Markenteile wiederum könnt ihr dann schon nen paar hübschere Steinchen packen (bei Heros, wenn sie denn vernünftig gespielt werden, kommt auch immer nen bisschen +Gold raus, im Gegensatz zu anderen Instanzen).
|
|
| Nach oben |
|
|
Nakururu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch ist SSC Time Verfasst: Mi 30. Jul 2008, 16:56 |
|

|
|
|
zaphod hat da ganz recht und denke mal paar sache könnte man auch von de rgildenbank vorstrecken wenns nicht zu viele sind für die verzauberungen helf da gerne aus^^ is ja im grossen und ganzen zum wohle de rgilde das wir bestmöglich ausgestatet die raids angehn
|
|
Darkflame
|
Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch ist SSC Time Verfasst: Mi 30. Jul 2008, 18:55 |
|
 |
|
Okay Danke, also Steinchen hab ich jetzt, was die ganzen Verzauberungen angeht, da melde ich mich mal die Tage bei dir (Nakururu), muss erst mal schauen, wo ich am schnellsten viele große Prismaspiltter herbekomme. 
|
|
| Nach oben |
|
|
Nakururu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mittwoch ist SSC Time Verfasst: Mi 30. Jul 2008, 22:22 |
|

|
|
|
also die priesmaspliter kann ich dir immer jeh 2 aus einem kristal de rleere machen^^ und zur noct hab cih auch immer 40 auf de rbank liegen und weiss eh net wohin damit^^
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 14 Beiträge ] |
|