|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
elricii
|
Betreff des Beitrags: Auf nach Naxxramas Verfasst: Mo 1. Dez 2008, 12:35 |
|
Psychologe Registriert: Di 29. Mai 2007, 22:36 Beiträge: 171
 |
|
|
Bis wir vollzählig sind wird es Random Naxxramas Ids geben. Ich werde, beginnend mit dem kommenden Mittwoch, jeden MI eine Id starten die wir dann so nach und Nach clearen.
Wer sich beteiligen will, egal ob Gildenmember oder Mentalfriend, der soll sich im Forum anmelden.
|
|
| Nach oben |
|
|
Brave
|
Betreff des Beitrags: Re: Auf nach Naxxramas Verfasst: Do 4. Dez 2008, 13:37 |
|

|
|
|
Hallo El, thx nochmal für deine Mühe und Raidleitung gestern in Naxx:-) Gruß Brave
|
|
| Nach oben |
|
|
Nakuray
|
Betreff des Beitrags: Re: Auf nach Naxxramas Verfasst: Fr 5. Dez 2008, 08:06 |
|
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 05:12 Beiträge: 10 Wohnort: aschersleben
 |
|
|
Hallo Zusammen!
Wollte mal fragen wann der Raidplander wieder ins laufen kommt? Weil ich sonst nicht nach Naxx mit kommen kann da ich ne gewisse zeit off dann muss . Und macht ihr die Raid immer nur abends, wochende könnte ich abends aber in der Woche gehts gar nicht. Na ja könnt mir ja mal bescheid geben wär lieb.
Mfg Âmakuya
|
|
| Nach oben |
|
|
Et1
|
Betreff des Beitrags: Re: Auf nach Naxxramas Verfasst: Fr 5. Dez 2008, 11:21 |
|
 |
|
|
Salut zusammen
Nachdem ich ja nun immer noch spiele und auch endlich auf 80 bin und auch shcon unzählige Heros plus 25-er archavon gemacht habe, will ich nun natürlich auch mit!
Mittwoch ist für mich prinzipiell ein guter Tag (Neben Montag), allerding sgibts für mich 2 "Probleme": -Ich kan nur entweder Mittwochs fix on oder aber halt Montag -Ich kann erst ab 20:15 Uhr on sein - dafür dann auch bis Mitternacht:)
Wäre hübsch wenn der nächste Mittwoch ab 20:15 sein könnte;) falls nicht, ists natürlich auch ok - sollen ja nicht andere nicht können/wollen wegen mir...
Bis dann!
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|